In 5 Schritten mit StoryPower mehr Sichtbarkeit am Markt erzielen
Viele Unternehmer und Selbständige stellen fest, dass Werbung immer schlechter funktioniert. Werbung erreicht immer weniger diejenigen, die an Ihren Produkten und Dienstleistungen interessiert wären.
Um bekannter zu werden, wenden manche Unternehmer eine uralte, bewährte Technik an, die Menschen lieben: sie erzählen Geschichten. Geschichten, die emotional ansprechen, Geschichten, die man sich leicht merken kann, Geschichten, die man weiter erzählen kann, Geschichten, die Menschen in ihrem Lebensumfeld ansprechen.
Im Vortrag mit Ludwig Lingg erfahren Unternehmer, wie sie noch bekannter werden, mehr Anfragen bewirken und mehr Umsatz erzielen. Im Vortrag erfahren Sie mehr über diese Themen:
- Wie Sie drei Denkgrenzen im Marketing überwinden
- Wie Sie das Fundament legen: Ihre Positionierung
- Wie Sie die unterschiedlichsten Geschichtsformate in Ihrem Geschäftsalltag einsetzen
- Was eine „gute“ Geschichte ausmacht
- Wie Sie das Fundament legen, damit sich Ihre Geschichten möglichst weit verbreiten
- Wie Sie das Internet nutzen, um Ihre Reichweite zu vergrössern
- und mehr über die Schritte: Positionieren – Kreieren – Inszenieren – Verbreiten – Messen
Das sagen Teilnehmer zu diesem Vortrag!
„Selten habe ich in so kurzer Zeit so viel mitgenommen, das sofort umsetzbar ist.“
Göran Lindholm, www.lindholmfoto.ch„Ich habe den Event von Ludwig Lingg in Rapperswil besucht und kann ihn für alle Kleinunternehmer nur empfehlen. Ein Vortrag der sich lohnt besucht zu haben!“
Susanne Abplanalp, Thalwil, www.kniggetoday.ch
„Praktische Tipps zum sofort umsetzen.“
Roland Berger, Wetzikon, www.meinfarberlebnis.ch„Toll, die vielen praktischen Tipps.“
Arlette Berger, Wetzikon, www.praxisoase.ch„Es hat mir konkrete Idee für mein Marketing gegeben, die ich kurzfristig umsetzen kann“
Gerhild Beer, Uster, www.looknfeel.ch„Wichtige Inputs erhalten, damit ich meine Vision umsetzen kann.“
Alex Weber, Stäfa, www.helpcorner.ch„In kurzer Zeit viel gelernt! Dies auf sympathische und ehrliche Art. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Danke Ludwig!“
Tinja Jung, Zürich„Gibt mir Schub, um mit der neu begonnenen Strategie weiterzufahren.“
Beatrice Hohl, www.4else.com„Ich hoffe mit Storytelling mehr Visibilität in Netzwerken zu erhalten.“
Boris Stoll, Zürich„Eine Bestätigung meines Vorgehens, angereichert mit vielen, neuen Ideen.
Bruno Schär, Zürich„Meine Erkenntnis: Eine gute Story ist mehr wert als 10 schöne Slides.“
Thomas Hagmann, Teilnehmer des Vortrag beim Lions-Club Zürich-Rietberg